Belinda Steiner

"Meine Inspiration ist deine Motivation"

Schon lange war es ein Traum von mir, mich selbständig zu machen, um mein Können, mein Wissen und meine Leidenschaft an Bewegung nach aussen zu tragen und entsprechend zu vermitteln.

Als Ausgleich zu meine vielen Power-Lektionen liegt meine grosse Leidenschaft vor allem bei PILATES. Diese Kombination aus Kräftigung, Stärkung , Dehnung und zugleich mentales Training, bringen mich in Einklang mit Körper und Geist. Dieses Zusammenspiel zwischen Kräftigung und Dehnung verbessert nicht nur die Haltung sondern auch das Gesamtbild. Wie Joseph Pilates bereits zitierte: Nach 10 Stunden spürst du den Unterschied, nach 20 siehst du es und nach 30 hast du ein neues Körpergefühl.

Ich sehe es als meine Berufung, mein Wissen, mein Können und meine Erfahrungen an meine Teilnehmer mit Begeisterung weiterzugeben, so dass Sie sich stets wohl fühlen und immer wieder gerne kommen.

Es ist mir völlig bewusst, dass es bereits viele Anbieter auf diesem Gebiet gibt. Doch Primär zählt heute nicht nur die Teilnehmer mit günstigen Preisen zu locken und die Lektionen monoton und einseitig durchzuführen. Nein, es zählt vor allem die persönliche Betreuung, die Zeit, die man nebst dem Unterricht aufbringt um auch wirklich auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell eingehen zu können. Der Mensch soll sich noch als Mensch fühlen.

 

Damit meine Teilnehmer auch eine gewisse Freiheit haben, biete ich Ihnen das sogenannte Flex-Abo an. Dies heisst, der Teilnehmer kann innerhalb eines bestimmten Zeitraumes kommen, wann und in welche Lektion er möchte.

Ich möchte, dass die Teilnehmer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und mit einem noch besseren wieder zurückkommen.

 

Wie beschreibt man mich am besten: "Man nehme 1 Prise Musik, 4 Esslöffel Power, doppelt so viel Leidenschaft, die passende Menge "Knowhow", löffelt stets etwas Motivation dazu und rundet das Ganze mit regelmässigen Weiterbildungen ab."