Weiter...ent...wicklung...

Ja genau, ich hatte den Drang nach einer Weiterbildung....nach einer weiteren - ent - wicklung! Die sogenannte Lust zur Veränderung. 

Es gibt Momente da fühle ich den Zeitpunkt der mir sagt, Belinda it's time for something new! Obwohl mein Budget und mein Zeitmanagement nicht so fühlten wie ich, also Verstand und Gefühl mal wieder uneinig waren, so siegte doch schlussendlich mein Bauchgefühl.

Dies soll nun natürlich nicht bedeuten, dass ich mich früher nicht weiterentwickeln konnte oder durfte. Keineswegs! Diese Möglichkeit hatte ich vorher auch, doch fehlte eben der richtige Vorgesetzte, der mein innovatives und kreatives Potenzial auch fördern wollte. Dazu ein ganz tolles Zitat: Es ist nicht die stärkste oder intelligenteste Art, die überlebt, es ist die Art, die sich Veränderungen am besten anpasst! .... leider nicht von mir :-) Dies ist ja auch das schöne am selbständigen Arbeiten, ich kann mir immer wieder überlegen, wie ich aktiv etwas verändern möchte und zwar so, wie ich es will und nicht wie es die anderen wollen. Ob und wie ich nun das Gelernte nun genau umsetzen werde, weiss ich zum heutigen Zeitpunkt noch nicht. Für mich ist es einfach auch wichtig mit der Zukunft zu gehen und nicht still zu stehen. 

Hier denke ich auch an meine Kunden. Es gibt doch ehrlich gesagt nichts schlimmeres als eine Instruktorin zu haben, die immer und immer wieder dieselben Übungen macht  "à la Jane Fonda", nichts gegen diese Fitness Queen aus dem Jahre 1970/1980....ich fand sie auch wahnsinnig toll und war sogar Fan von ihren Outfits, die ich mit grosser Begeisterung trug, doch wir schreiben zwischenzeitlich 2015! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0