Luzern tanzt!

Eine Kampagne der Stadt Luzern

17. April 2016 in Neuenkirch - Movin'Studio mit MARCO KUNZ


16. April 2016 in Sursee - PURE


Gesundheitsförderung für die Mitarbeiter des Spitals Luzern

2015 bis 2016


Ferienpass Sempach

Oktober 2014

Diesen Oktober durfte ich für den Ferienpass in Sempach das Atelier: HipHop Dance leiten. Insgesamt 18 tanzfreudige Mädchen und Jungen durften am Abschlussabend ihre erlernte Choregraphie vorführen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder. Ich bin mega stolz auf EUCH!

FerienSpass Neuenkirch

August 2014

Im August durfte ich zwei Ateliers für den FerienSpass in Neuenkirch leiten. Ganz unter dem Motto: Tanzen ist träumen mit den Beinen, durften die Mädels zu cooler Musik tanzen und erlernten bereits ein Choreo! Herzlichen Dank an EUCH!


Gesundheitsförderung für die Mitarbeiter der Firma BBraun in Sempach

2014


Sportfest 2014 - Erschöpft, aber sehr zufrieden

Stillhart Thomas 11.07.2014

Der Höhepunkt dieser Sportsaison seitens der Powerfit-Frauen war die Teilnahme am 16. Zentralschweizer Sportfest 2014 in Rothenburg. Dieses Sportfest startete für das Powerfit am 13. Juni um 13 Uhr ab Chärnsmatt mit dem Bewegungsfest, an dem alle Frauen und Männer ab dem 50. Altersjahr (oder auch jüngere Interessierte) teilgenommen haben.

Die Sportangebote an diesem Tag waren sehr mannigfaltig. Die Powerfit-Frauen wählten Line Dance, Zumba, Pilates und Nordic Walking. Die anderen Aktivitäten wie Bake Tour oder kulinarischer OL/Walking reizten auch, aber wegen des Zeitmangels konnten sie das nicht auch noch schaffen. Die Turnhalle Konstanzmatte war von Teilnehmern voll. Michaela Turro und Belinda Steiner, die beiden Instrukteure, waren richtige Profis. Sie und ihre Angebote begeisterte das Powerfit. „Es hat uns so viel Spass und Freude gemacht, obwohl wir dabei noch mehr schwitzen mussten“, verkündete stellvertretend für alle Nina von Reding. Erschöpft, aber sehr zufrieden und nach der Dusche wie neugeboren, konnten sie den Nachmittag im Hühnerstall geniessen.

Alle Frauen erhielten für die Teilnahme an zwei Aktivitäten ein Erinnerungsgeschenk. Um 17.30 Uhr fand der Finisherapèro, der von VV Sport Union Schweiz offeriert wurde, statt. Danach folgte die kurze Sportfest-Eröffnung von Reto Wyss, OK-Präsident und Regierungsrat des Kantons Luzern. Bei einem guten Glas Wein, einem leckerem Nachtessen, einem gemütlicher Unterhaltung und schönem Wetter konnten sich die Powerfit-Frauen im Turnerdörfli gut entspannen. „Das war wirklich ein super Sporttag!“

Sportunion Schweiz 2013

Diverse Aufträge in Pilates und Zumba

Mädchenriege Neuenkirch 2013

Berufsschule Sursee 2013

Zumba anlässlich der Bewegungswoche in Sempach 2011