PURE SURSEE

Start 05. Januar 2015


Bald ist es soweit und das PURE in Sursee öffnet seine Türen! 

Ich werde mit einem lachenden und auch einem weinenden Auge meine langjährigen Anstellungen in den Fitnesscentern per Ende Dezember beenden.

Schon lange war es ein Traum, mich selbständig zu machen, um mein Können, mein Wissen und meine Freude am Sport und an der Bewegung nach aussen zu tragen und entprechend zu vermitteln. Wie es so ist, braucht es zu diesem Schritt einen gewissen Zeitpunkt, ein gewisser Mut und Durchhaltevermögen um das Ziel vor Augen nicht zu verlieren. Mein Motto: Der Weg ist das Ziel! 

Bei diesem Stundenplan, der hier aufgeschaltet ist, handelt es sich erstmals um einen provisorischen Plan. Auf diesem Wege nehme ich gerne Wünsche, Anregungen und Vorschläge entgegen 

Das Pure soll für die Mitglieder eine Wohlfühloase werden, ein Ort, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt, so dass ein Wiedersehen unumgänglich wird! 

Liebe Grüsse Belinda Steiner