Ohne Bewegung entstehen Schmerzen

SchmerzFREI durch Druckpunkt Massage

"nach Liebscher & Bracht"

Die häufigsten Schmerzen entstehen dadurch, dass wir kaum noch vielseitige Bewegungen im Alltag zulassen, sprich die meiste Zeit des Tages sitzen, bspw. Fehlhaltungen am Computer, beim Tragen von schweren Gegenständen, falsche Schlafpositionen etc. Dadurch, dass die Muskeln, Sehnen und Knochen auf Dauer so wenig bewegt und unzureichend gedehnt werden, nimmt ihre Flexibilität immer weiter ab.  All diese Aspekte führen mittelfristig zu chronischen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen.

 

Mit meiner Technik,  der sogenannten Druckpunkt Massage (Osteopressur), helfe ich meinen Patienten innert kurzer Zeit schmerzfrei zu werden und auch zu bleiben. Ein weiterer, wichtiger Aspekt sind die Engpassdehnungen die ich zusammen mit meinen Patienten erarbeite und auch als "Hausaufgaben" mitgebe.

 

Damit meine Patienten sich während der Behandlung wohl fühlen, dürfen sie hierfür bequeme Kleidung tragen.

 

Sollte jemand regelmässig Medikamente einnehmen, so muss ich darüber in Kenntnis gesetzt werden.

 

 

 

 

Preise gültig ab 01.07.2021

 

         

1. Behandlung mit Anamnese - 90 Minuten - 140.00

2. Behandlung - 70 Minuten - 120.00

3. Behandlung und weitere - 60 Minuten - 100.00

                            

Nach der ersten Behandlung können bereits 70ig % der Schmerzen gelindert werden.