Ohne Bewegung entstehen Schmerzen

SchmerzFREI durch Druckpunkt Massage

"nach Liebscher & Bracht"

Mit meiner Technik, der sogenannten Druckpunkt Massage (Osteopressur), helfe ich meinen Patienten innert kurzer Zeit schmerzfrei zu werden und auch zu bleiben. Ein weiterer, wichtiger Aspekt sind die Dehnungsübungen und Faszienrollmassagen die ich zusammen mit meinen Patienten erarbeite und auch als "Hausaufgaben" mitgebe.

 

Damit meine Patienten sich während der Behandlung wohl fühlen, dürfen sie hierfür bequeme Kleidung tragen.

 

Sollte jemand regelmässig Medikamente einnehmen, so muss ich darüber in Kenntnis gesetzt werden.

Bei welchen Schmerzen kann ich dir helfen?

- Kopfschmerzen/Migräne

- Bandscheibenvorfall

- Beckenschiefstand

- Zähneknirschen

- Nasennebenhöhlenschmerzen

- Nackenschmerzen

- HWS - Schmerzen

- Nacken - Schulterschmerzen

- Sehschmerzen

- Ohrenschmerzen

- Rückenschmerzen BWS

- Rippenschmerzen

- Atemschmerzen

- Rückenschmerzen LWS

- Schulterschmerzen (Frozen/Kalk)

- Ellbogenschmerzen

- Handgelenkschmerzen

- Hüftgelenkschmerzen

- ISG-Schmerzen

- Kreuzbeinschmerzen

- Knieschmerzen

- Fussschmerzen

- Achillessehnenschmerzen

etc.

Sollte dein Schmerz nicht aufgeführt sein, kontaktiere mich bitte!

 

Hausbesuche möglich!

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, mich in Sempach zu besuchen, behandle ich sie auch bei ihnen zu Hause. 

Zögern sie nicht, rufen sie mich unter: 079 2179200 an oder schreiben sie mir eine Mail: steiner.belinda@bluewin.ch.

Wir finden gemeinsam eine Lösung!