ein bisschen frech....ein bisschen mutig...

So, die erste Woche als Selbständige habe ich hinter mir. Hm, wie ich mich fühle? Ehrlich gesagt bin ich "völlig KO"! Nein, keine Angst, nicht handlungsunfähig und hilflos, einfach nur körperlich und geistig müde! Hätte nicht gedacht, dass dies so anstrengend sein kann :-)

Gehören Sie zu denjenigen, die nun gerade den Kopf schütteln und sich fragen, wie man sich heutzutage überhaupt noch selbständig machen kann oder denken Sie, hey, die hat doch recht, sie geht ihren Weg und lebt ihren Traum.

 

Ihr wollt nun sicher wissen, wie die erste Woche überhaupt gelaufen ist, richtig? Also, nachdem die Polizei sich auf einen Massenandrang mit Absperrgittern vorbereitet hat, blieb der eigentlich Ansturm tatsächlich aus. Nun freuen sich sicher meine Mitbewerber oder auch meine Neider, wer weiss. Im Grossen und Ganzen darf ich diese Woche als "befriedigend" abhaken.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Personen bedanken, die mich besucht haben und mich weiterhin begleiten.

 

Ich bin ganz offen und  neugierig auf meine zweite Woche. Falls ihr weiterhin so richtig scharf auf Neues seid, lest euch weiter rein, wenn es wieder heisst, Belinda bewegt!

 

Mut beginnt im Alltag

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fränzi (Sonntag, 11 Januar 2015 15:44)

    Liebe Belinda, ich finde es toll das du den Mum dazu hast, etwas eigenes auf die Beine zu stellen!
    Mach weiter so und geh DEINEN Weg, dann rennen dir auch bestimmt alle die Hütte ein ;-)
    Sei gedrückt und viel Erfolg
    Fränzi

  • #2

    Carmen (Donnerstag, 15 Januar 2015 14:58)

    Hallo Belinda. Seit 18 Monaten bin ich nun bei dir in Neuenkirch am "schwitzen". Mittlerweile besuche ich neben dem Fitness Dance und Pibox neu auch noch Pilates. Hätte nie gedacht, dass Sport so Spass machen kann. Du schaffst es immer wieder, mich zu motivieren mit deiner Power.
    Für deine Selbstständigkeit in Sursee wünsche ich dir viel Kraft, Ausdauer und Erfolg.
    Carmen

  • #3

    Marlise (Montag, 19 Januar 2015 17:32)

    Liebe Belinda

    Find ich witzig & selbstkritisch dein Tagebuch! Mach weiter so!!!

    Kopf hoch meist ist aller Anfang schwer oder nicht leicht. Das gilt auch für die Fitness ;)

    ....und bald komm ich zu dir ins Probetraining, versprochen !

    Lieber Gruss und bis bald
    Marlise