Als ausgebildete Fitness-Aerobic und Personaltrainerin mit zahlreichen weiteren Aus- & Weiterbildungen im Fitness- und Gesundheitsbereich habe ich mir über Jahre ein fundiertes Wissen über den menschlichen Körper, seine Symptome und daraus resultierende Schmerzen angeeignet. Ein gesunder und schmerzfreier Körper ist mir wichtig. Vor allem dadurch, dass ich zur Erkenntnis gekommen bin, dass dies möglich ist. Dies war auch die Motivation dazu, mich zusätzlich mit der Methodik von Liebscher & Bracht ausbilden zu lassen. Ich sehe den Menschen als Ganzes, nicht nur den Körper sondern auch der Geist und die Seele müssen im Einklang sein um langfristig gesund und schmerzFREI zu bleiben. 

Belinda Steiner

Bewegung die bewegt 

Ich bewege Menschen!


Zertifizierte Ausbildungen:

- Faszienarbeit bei unspezifischen Rückenschmerzen

- Shirodhara - Ayurveda Stirnguss 

- Aeriale Yoga 

- Faszien - Yoga

- Ayurveda Fussmassage (Padabhyanga)

- Sportmassage

- Sport/Leuko-Kinesiotape

- Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

- Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

- TREP Bewusstseinsebene des Menschen

- Pilates für Senioren

- Pilates Rückbildung

- Pilates bei Rückenschmerzen

- Pilates Faszien

- Pilates mit Foam Rolle

- Pilates mit Circle

- Pilates mit Ball

- Pilates mit Theraband

- Yoga

- Aerobic

- Bootcamp 

- Tae Bo

- Latin Aerobic

- Step Aerobic

- Zumba

- Zumbatomic

- Kindertanzen

- Powerplate

- Fitnesstrainer

- Spinning

- uvm.