ko - konstruktivität

So, meine Selbständigkeit geht in die 2te Runde. Die Woche verlief wie im Fluge, ganz im Gegensatz zur 1ten. 

Aus meiner ko Situation wurde eine konstruktive Woche die ich doch mit einigen Änderungen beginnen musste.


Was nützt mir eine "tolle Location", so wurde das Pure im FB gepostet, wenn die Leute ausbleiben?!

So gab es Situationen in denen ich "zwangsläufig" alleine und einsam in dieser "tollen Location" sass!

So ganz unter dem Motto: Wie geil ist das denn?!


Okay, nochmals über die Bücher und "Angebot und Nachfrage" überarbeiten.

Hatte ich wirklich Lektionen im Angebot für die sich niemand interessierte? Dabei wollte ich mit "Evergreen" nicht wirklich die "Immergrüne Bevölkerung" zufriedenstellen sondern "Back to the Roots" und Omi und Opis mit den Oldies begeistern. Na ja, hier muss ich mir wohl eingestehen, dass der Schuss nach hinten los ging! Obwohl, irgendwie sagt mein Gefühl, dass die Generation 60 plus doch nochmals überarbeitet werden muss - Gut Ding will Weil -

Ähnlich erging es mir mit meinen BBP Angebot. Da wurde ich doch tatsächlich angefragt, ob es sich hierbei auch um eine Sportart handelt. Offiziell steht diese Abkürzung für: Beine-Bauch-Po Training. Doch ich wurde trotzdem Neugierig und habe noch eine Pensionskasse unter diesem Namen gefunden....Ha, da wären wir doch glatt wieder bei diesem "Evergreen" Thema - Ein ständiger Kreislauf -

 

Weiterhin gespannt auf Neues. Lest euch nächste Woche wieder rein, wenn es heisst, Belinda bewegt!


Wer aufhört Fehler zu machen, lernt nichts mehr dazu!