Kundenfeedback

Hier dürfen gerne Erfahrungsberichte geteilt werden

Kommentare: 18
  • #18

    Elizabeth (Montag, 27 Mai 2024 12:14)

    Hello, I’ve seen Belindasteiner on Google Maps and I’d like to know if you receive new customers through that channel.



    We have increased our clients' sales in your sector by over 80% improving their position on these maps. With this professional business profile on Google Maps, we can help you connect with your customers and reach new ones.



    I think it could be a great opportunity for Belindasteiner



    Would you send me a phone number so we can discuss further? Thank you.

  • #17

    Lötscher Albert (Donnerstag, 16 Mai 2024 09:56)

    Hallo Belinda. Dank deiner kompetenten Hilfe geht es mir viel besser.
    Nur 2 Behandlungen und schon kann ich den Alltag wieder echt geniessen, SUPER!!
    Wenn ich die Übungen täglich mache, geht es mir gut, freue mich auf den nächsten Termin.
    Zum Glück gibt es so kompetente Therapeutinnen. Kann dich nur weiter empfehlen.

  • #16

    Daniela (Donnerstag, 02 Mai 2024 15:08)

    Ich bin echt begeistert von der Behandlungsmethode von Belinda. Anfänglich war ich doch skeptisch, da ich schon einiges ausprobiert hatte, jedoch ohne Erfolge. Mich plagten seit Monaten Schmerzen in der rechten Schulter. Mit nur 3 Sitzungen bei Belinda bin ich nun schmerzfrei. Ich kann wieder fabelhaft durchschlafen, ohne dass mich die Schulter mehrmals weckt. Ihre Hausaufgaben, die sie mir gegeben hat, sind wertvoll und auch sehr unterstützend! Sie ist äußerst kompetent, hilfsbereit und weiss wovon sie spricht. Sehr zu empfehlen. Einen herzlichen Dank Belinda - weiter so ��

  • #15

    Michael (Montag, 05 Februar 2024 16:07)

    Die Schmerzen im unteren Rücken wurden immer schlimmer. Die besuchten Massagen (nicht bei Belinda) haben nichts gebracht.
    Ich meldete mich bei ihr für eine erste Behandlung. Die Tipps und Tricks welche sie mir mit auf den Weg gab sind der Hammer.
    Nach zwei Terminen sind die Schmerzen weg und ich fühle mich wieder super.
    Freue mich auf die nächste Behandlung bei Belinda und kann ihre sehr kompetente Arbeit nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank für die Unterstützung.

  • #14

    Franz (Montag, 18 Dezember 2023 21:04)

    Physioterapien diverse Massagen haben langfristig nicht viel gebracht nach 2Behandlungen bei Belinda Rücken Hüfte Schulter locker und Schmerzfrei Vielen dank für die unterstützung vor meiner schweren Herz OP. danke Belinda

  • #13

    Rene (Montag, 18 Dezember 2023 12:15)

    Ich hatte seit längerem Schmerzen in der Hüftgegend. Da es in meiner Familie diverse Personen gab, die Hüftoperationen benötigten, hatte ich Angst, dass dies bei mir auch mal nötig wird.
    Ich bin ja der Letzte, der an Wunder glaubt, aber mit wenigen Therapiestunden sind meine Schmerzen völlig weg und ich hab dadurch das Glück, dass ich in meinem höheren Alter immer noch Fussball spielen kann.
    Es ist allerdings anzumerken, dass man unbedingt ihren Empfehlungen von Übungen folgen sollte, nur dann wirkt das Wunder nachhaltig.
    Ich möchte mich bei Belinda herzlichst bedanken für Ihre tolle Unterstützung

  • #12

    Albina (Samstag, 16 Dezember 2023 10:51)

    Ich meldete mich bei Belinda, da ich eine Schwindelattacke hatte, die mich in die Notfallambulanz zwang. Dort konnte man mir nicht helfen. Ich bekam spontan einen Termin zur Behandlung und war begeistert von Belindas Zugang. Schnell und kompetent erfastte sie mein Problem. Sie behandelte mich intensiv und sehr effektiv. Es ging mir wieder so gut wie schon lange nicht mehr. Seitdem bin ich Schwindelfrei und Belinda sehr dankbar für diese schnelle Hilfe und beste Unterstützung, die ich bekam. Ich gehe weiter zur Behandlung zum Lösen von verklebten Faszien und chronischen Verspannungen. Dadurch habe ich mehr Flexibiltät und Beweglichkeit im ganzen Körper und auch ein neues Lebensgefühl. Von Herzen Danke liebe Belinda!!!

  • #11

    Theo (Dienstag, 17 Oktober 2023 16:52)

    Bei längerem Stehen bekam ich Hüftschmerzen und musste immer ein Stuhl zum sitzen suche. 9x9 Physiotherapien haben nicht viel geholfen. 6 mal bei Belinda und ich kann wieder lange stehen. In diesen Behandlungen hat Belinda auch meine Schulterschmerzen entfernen können und mir hilfreiche Dehnübungen gezeigt. "Danke viel mal Belinda!"

  • #10

    Beat (Samstag, 16 September 2023 10:29)

    Nach einer, für mich wunderbaren Fussmassage, welche auch mein Herz brührte, wurde mir auch im Kopf, so einges Klar. Beschwinngt und Motiviert aus dem Raum zu gehen um auf leichten Füssen die Erde zu spüren! Hey lieben Dank Belinda deine magischen Hände bewirkten so einiges. Ich Denke auch viele andere Menschen werden das gleiche erfahren nach deiner Fussmassage

  • #9

    Stefan (Mittwoch, 06 September 2023 22:58)

    Als Folge eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule 2019 habe ich nun wieder zunehmend unter Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich gelitten. Belinda konnte mir in diesem Bereich die Faszien lösen, so dass ich nun weniger verspannt und lockerer geworden bin. Bereits nach der ersten Behandlung bin ich nicht mehr zwei bis drei Mal in der Nacht, wegen stechenden Schmerzen im Hinterkopf aufgewacht. Bin angenehm überrascht, über die sehr positive Auswirkung der Therapie von Belinda. Fühle mich auch viel besser bei der täglichen Arbeit am Computer. Freue mich auf die nächste Behandlung bei Belinda und kann ihre sehr kompetente Arbeit nur weiter empfehlen.
    Ein überglückliches Dankeschön an Belinda.

  • #8

    Uwe Bätzel (Mittwoch, 02 August 2023 09:34)

    Nach einen schweren Unfall mit dem Velo war mein Knie komplett hinüber.
    Nach drei OP's die nichts gebracht hatten bekam ich eine Schlittenprothese.
    Mein Sport(Triathlon) will ich aber unbedingt wieder ausüben.
    Ich lernte Belinda im Fitnesstudio in Sursee kennen.
    Auf Grund der langen Krankheit, Fehlbehandlungen und falschen OP's hatten sich ziemliche Verklebungen gebildet die teilweise starke Schmerzen verursachen.
    Nach ein paar Behandlungen und Gesprächen waren die Verklebungen fast weg.
    Seit einiger Zeit trainiere ich wieder.
    Velofahren geht uneingeschränkt und Laufen kann ich jetzt 10 km im 6er Schnitt.
    Ich bin überglücklich und habe mich für den Ironman Thun 2024 gemeldet.
    Vielen Dank Belinda.

  • #7

    Simone (Mittwoch, 05 Juli 2023 21:33)

    Drei Jahre hatte ich ziemliche Schmerzen nach einer Fussoperation. Als ich dann das gleiche auch noch am anderen Fuss verspürte hatte ich Angst noch einmal operieren zu müssen. Dank Belinda ist das nicht nötig nach wenigen Behandlungen bin ich komplett schmerzfrei. Auch nach einer dreissig Jahre zurückliegenden Rückenverletzung anhand von dieser ich eine Schonhaltung eingenommen habe, bin ich jetzt wieder absolut schmerzfrei. Heute kann ich wieder mit viel Spass völlig schmerzfrei meinen Tag absolvieren.
    Vielen Dank für deine Unterstützung Belinda

  • #6

    Oliver (Sonntag, 25 Juni 2023 12:51)

    Ich hatte bereits mehr als ein Jahr ganztägigen Spannungskopf- und Nackenschmerzen, die mir auch meine Konzentration beraubten. Selbst die Arbeit bereitete mir Mühe. Hatte einiges versucht u.a. vor Kurzem den Job gewechselt. Dann konnte ich die Hilfe von Belinda in Anspruch nehmen. Nach zwei drei Behandlungen geht es mir nun viel besser, so dass ich auch während der Arbeit nicht mehr so sehr geplagt bin. Ich bin zuversichtlich, dass ich noch in diesem Jahr den "gewohnten" Zustand erreichen werde. Danke Dir Belinda!

  • #5

    Markus (Donnerstag, 25 Mai 2023 13:20)

    Belinda ist einfach ein "Naturtalent". Ich kam nicht mehr aus dem Staunen heraus, als sie mir nach nur kurzen Berührungen erklärte, was meine Probleme am und um den Nacken sind. Mit gezielten Anwendungen ist es ihr gelungen, dass ich mich sofort und merklich besser fühlte. Dies auch nachhaltig. Belinda kann ich nur empfehlen. Überzeugt euch selber...
    Vielen vielen Dank Belinda

  • #4

    Ruth Good (Montag, 22 Mai 2023 18:31)

    Ich konnte 7 Monate, kaum gehen da mein Lendenwirbel verschoben ist. Nach zwei Behandlungen durch die Methodik von Liebscher & Bracht, war mein Rücken absolut schmerzfrei. Herzlichen Danke liebe Belinda.
    Ruth

  • #3

    Theresia Trüssel (Montag, 22 Mai 2023 16:44)

    Monatelang konnte ich meine Schmerzen im rechten Ellbogen nicht eindämmen. Verschiedenes ausprobiert, doch mit wenig kurzfristigem Erfolg. Nach der 1. Behandlung bei Belinda, deutliche Besserung, v.a. NACHTS. Seit der 2. Behandlung bin ich Schmerzfrei. Ebenso hat sich das Karpaltunnelsyndrom im Alltag verabschiedet. Belinda hat bei mir noch einige Verklebungen und Unbeweglichkeiten gelöst. Danke Belinda und ich freue mich auf die nächste Behandlung als Prophylaxe

  • #2

    Friedrich Marie-Louise (Donnerstag, 10 November 2022 08:13)

    Schon nach der ersten Sitzung haben sich meine Füsse besser angefüllt und das Laufen ohne Schuhe tut gut!
    Wertvolle Tips für den Alltag bekommen.

  • #1

    Peter Taeschler (Mittwoch, 09 November 2022 18:15)

    Mein Profil: aktiver Renter, 67, sportlich einigermassen aktiv, stark aktiv im Hochsee - Segelsport.
    Seit Monaten - wenn nicht seit Jahren - habe ich nach 3 Rückenversteifungen starke Rückenmuskelschmerzen beim Laufen und Bewegen. Ich konnte praktisch nicht mehr schmerzfrei aufrecht laufen, weil alles verklebt war. Belinda hat mit ihrer Therapie die Fascies und das Bindegewebe wieder reaktiviert und schmerzfrei gemacht. Auch die Narbenbehandlung war dafür ein wichtiger Bestandteil.Ich kann seitdem wieder aufrecht gehen und laufe nicht wie ein Nussgipfel herum. Meine Beweglichkeit hat sich extrem verbessert. Und vor Allem: ich bin schmerzfrei.
    Herzlichen Dank Belinda. Nur deine Behandlung hat dieses Resultat erzielt. Wir bleiben dran. Zusätzlich mit deinen Übungen für's Fitness habe ich eine neue Beweglichkeit und Schmerzfreiheit erreicht.
    Peter


Kompetent & fachlich eine Anamnese erstellt. Zielorientiert & überzeugend die Therapien durchgeführt. Nach wenigen Behandlungen ist nicht nur mein Daumengelenk wieder spannungsfrei & auch die ganzen Faszien im Unterarm sind wieder gelöst.

Danke Belinda - auch deine Persönlichkeit hilft zur Genesung.

E. Portmann


Ich hatte starke Schmerzen im Handgelenk (Karpaltunnelsyndrom). Nach nur 4 Behandlungen kann ich nun wieder schmerzfreier und beweglicher durch den Alltag.

Herzlichen Dank

O. Kind


Viele Arten von Therapien haben mir längerfristig nichts gebracht. Seit mich Belinda behandelt, fühle ich mich um einiges besser. Meine Knie- und Fussschmerzen habe ich kaum noch. Wirklich empfehlenswert! Danke für deine herzliche und einfühlsame Art.

T. Büchel


Seit mehr als 8 Jahre habe ich Probleme mit meinem Arm. Je nach Arbeit, schliefen mir sogar die Finger ein, sogar während dem Schlafen. Nach nur 2 Behandlungen konnte ich bereits wieder ohne Einschränkungen normal Arbeiten und vor allem Schlafen.

Belinda beherrscht das Handwerk und weiss ganz genau an welchen Punkten eine Blockade herrscht und behandelt gezielt. Sie ist sehr kompetent, wertschätzend und ich kann sie absolut Empfehlen.

S. Wermelinger


....eine Lebensqualität die ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr erleben durfte! Mein Kiefer, einfach wow! Keine Spannung mehr, keine Kopfschmerzen mehr, einfach keine Verspannungen mehr vorhanden! Kann meinen Mund wieder richtig toll öffnen und durfte nach 10 Jahren wieder in einen Apfel beissen. Danke für deine geleistete Arbeit, die eigentlich nicht bezahlbar ist Belinda.

Andrea F.


Meine knirschenden Zähne verursachten mir seit Monaten Kopfzerbrechen. Nach 2 Behandlungen bei Belinda hat das Knirschen drastisch nachgelassen und mein Kiefer ist viel entspannter!

Herzlichen Dank liebe Belinda.

T. Steiner


Liebe Belinda, nach wenigen Behandlungen bei dir, bin ich einer Knie OP entkommen. Seit 6 Monaten bin ich nun schmerzfrei dank deiner Behandlung.

Merci!

R. Meier


Ich wurde von der schmerzFREI Therapie bei Belinda positiv überrascht. Nach der Behandlung konnte ich meine Schulter so schmerzfrei bewegen wie schon lange nicht mehr und konnte sogar mit Fitnesstraining wieder alle Übungen problemlos mitmachen.

Margrith


Ich hatte ein echtes Hüftproblem und stand kurz davor, das operieren zu lassen. Per Zufall hörte ich von der "schmerzfrei" Behandlung, die Belinda Steiner anbietet. Ich habe diese Chance gepackt und war nach kurzer Zeit der Behandlung schmerzfrei. Auch jetzt, nach 6 Monaten, bin ich nach wie vor schmerzfrei. Danke Belinda Steiner!

R. Mosimann