Kundenfeedback

Kompetent & fachlich eine Anamnese erstellt. Zielorientiert & überzeugend die Therapien durchgeführt. Nach wenigen Behandlungen ist nicht nur mein Daumengelenk wieder spannungsfrei & auch die ganzen Faszien im Unterarm sind wieder gelöst.

Danke Belinda - auch deine Persönlichkeit hilft zur Genesung.

E. Portmann


Ich hatte starke Schmerzen im Handgelenk (Karpaltunnelsyndrom). Nach nur 4 Behandlungen kann ich nun wieder schmerzfreier und beweglicher durch den Alltag.

Herzlichen Dank

O. Kind


Viele Arten von Therapien haben mir längerfristig nichts gebracht. Seit mich Belinda behandelt, fühle ich mich um einiges besser. Meine Knie- und Fussschmerzen habe ich kaum noch. Wirklich empfehlenswert! Danke für deine herzliche und einfühlsame Art.

T. Büchel


Seit mehr als 8 Jahre habe ich Probleme mit meinem Arm. Je nach Arbeit, schliefen mir sogar die Finger ein, sogar während dem Schlafen. Nach nur 2 Behandlungen konnte ich bereits wieder ohne Einschränkungen normal Arbeiten und vor allem Schlafen.

Belinda beherrscht das Handwerk und weiss ganz genau an welchen Punkten eine Blockade herrscht und behandelt gezielt. Sie ist sehr kompetent, wertschätzend und ich kann sie absolut Empfehlen.

S. Wermelinger


....eine Lebensqualität die ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr erleben durfte! Mein Kiefer, einfach wow! Keine Spannung mehr, keine Kopfschmerzen mehr, einfach keine Verspannungen mehr vorhanden! Kann meinen Mund wieder richtig toll öffnen und durfte nach 10 Jahren wieder in einen Apfel beissen. Danke für deine geleistete Arbeit, die eigentlich nicht bezahlbar ist Belinda.

Andrea F.


Meine knirschenden Zähne verursachten mir seit Monaten Kopfzerbrechen. Nach 2 Behandlungen bei Belinda hat das Knirschen drastisch nachgelassen und mein Kiefer ist viel entspannter!

Herzlichen Dank liebe Belinda.

T. Steiner


Liebe Belinda, nach wenigen Behandlungen bei dir, bin ich einer Knie OP entkommen. Seit 6 Monaten bin ich nun schmerzfrei dank deiner Behandlung.

Merci!

R. Meier


Ich wurde von der schmerzFREI Therapie bei Belinda positiv überrascht. Nach der Behandlung konnte ich meine Schulter so schmerzfrei bewegen wie schon lange nicht mehr und konnte sogar mit Fitnesstraining wieder alle Übungen problemlos mitmachen.

Margrith


Ich hatte ein echtes Hüftproblem und stand kurz davor, das operieren zu lassen. Per Zufall hörte ich von der "schmerzfrei" Behandlung, die Belinda Steiner anbietet. Ich habe diese Chance gepackt und war nach kurzer Zeit der Behandlung schmerzfrei. Auch jetzt, nach 6 Monaten, bin ich nach wie vor schmerzfrei. Danke Belinda Steiner!

R. Mosimann