und es gibt ihn doch....

......diesen Moment an dem man alles hinterfragt! Ich gebe es zu, es war nicht meine Woche. Ich bin echt froh diese nun definitiv "ad acta" legen zu können. Irgendwie kam alles zusammen, meine pubertierende Tochter, die mich einige Male von 0 auf 100 in wenige Sekunden brachte, Kunden die keine Rückantwort auf meine Mails gegeben haben, Lektionen die noch nicht so laufen wie ich es mir wünsche, Kundenwünsche die ich nicht umsetzen kann, da ich keine Maschine bin und vermeintliche Neukunden die ihre "guten Vorsätze" lieber vorschieben als umsetzen. Hier kommen wir an den Punkt der Akzeptanz. Soll ich nun alles hinschmeissen wegen diesen Hürden die mir gestellt wurden oder versuche ich sie zu akzeptieren, dass „die Dinge manchmal sind wie sie eben sind“. ich werde immer wieder Momente erleben in denen ich mehr Energie, Zeit und Kraft investiere ohne einen "Return on Investment"! Okey, vielleicht freut es den einen oder anderen davon zu lesen, dass ich diese Woche als Verliererin hier stehe. Doch sind wir ehrlich, wer von euch würde dies offen schreiben?! Genau! und wisst ihr was, ist mir eigentlich sch... egal! 

Eine neue Woche steht an. Ich werde Kraft aus dieser Niederlage ziehen! So gesehen sind Niederlagen und Rückschläge nicht das Ende – sondern der Anfang zu etwas neuem!

Also Belinda, stolpern, aufstehen Krone richten und weitergehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fränzi (Montag, 16 März 2015 10:02)

    Ich schenke dir ein Lama, das wäre dann bei dir und würde alle anspucken die du nicht magst, oder dir im Weg stehen! :-D Kopf hoch,ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.